Ausgewählte Veröffentlichungen

  • Fett, A.K., Gromann, P.M., Giampietro, V., Shergill, S.S., & Krabbendam, L. (2013). Default distrust? An fMRI investigation of the neural development of trust and cooperation. Soc Cogn Affect Neuosci. in press.

  • Fett, A.K., Shergill, S.S., Joyce, D.W., Riedl, A., Strobel, M., Gromann, P.M., et al. (2012). To trust or not to trust: the dynamics of social interaction in psychosis. Brain, 135(Pt 3), 976-984.

  • Fett, A.K., Viechtbauer, W., Dominguez, M.D., Penn, D.L., van Os, J., & Krabbendam, L. (2011). The relationship between neurocognition and social cognition with functional outcomes in schizophrenia: a meta-analysis. Neurosci Biobehav Rev, 35(3), 573-588.

  • Gromann, P.M., Heslenfeld, D.J., Fett, A.K., Joyce, D.W., Shergill, S.S., & Krabbendam, L. (2013). Trust versus paranoia: abnormal response to social reward in psychotic illness. Brain, in press.

  • Gromann, P.M., Goossens, F.A., et al. (2013). ?Self-perception but not peer reputation of bullying victimization is associated with non-clinical psychotic experiences in adolescents. Psychol Med 43(4), 781-787.

  • Veroude, K., Jolles, J., Croiset, G., & Krabbendam, L. (2013). Changes in neural mechanisms of cognitive control during the transition from late adolescence to young adulthood. Dev Cogn Neurosci, 5C, 63-70.

  • Dekker, S.J., Krabbendam, L., Lee, N.C., Boschloo, A.M., Groot, R.H.M. de & Jolles, J. (2013). Sex differences in goal orientation in adolescents aged 10–19: The older boys adopt work-avoidant goals twice as often as girls. Learning and Individual Differences, 26, 196-200.



Vollständige Literaturliste

Weitere Berichterstattung

  • siehe: https://www.youtube.com/watch?v=f4un9Ie_5ow

Kontakt

Die Kontaktdaten sind nur für angemeldete Mitglieder sichtbar,
es besteht jedoch die Möglichkeit für eine kostenlose Anmeldung.

Referenzen

  1. Erfahren Sie, was unsere Mitglieder über AcademiaNet sagen.

No more excuses!

  1. Lesen Sie in dieser Broschüre mehr über AcademiaNet und Europas Spitzenforscherinnen.

Ähnliche Profile

  1. Prof. Dr. Andrea Abele-Brehm

    Psychologie, Sozialpsychologie, Arbeits- und Organisationspsychologie

  2. Dr. Maria Anisimova

    Biologie, Erziehungswissenschaften, Informatik, Mathematik, Bioinformatik, rechnergestützte Genomik und die Modellierung der molekularen Evolution

  3. Dr. Michal Armoni

    Erziehungswissenschaften, naturwissenschaftliche Lehre

  4. Prof. Dr. Silvia Arber

    Biologie, Neurowissenschaften, Neurowissenschaften